Yulia Collier

Permanent Beauty Studio Kahla


Webseite für das Permanent Beauty Studio von Yulia Collier in Kahla

Yulia Collier ist mit ihrem »Permanent Beauty«-Studio in Kahla schon seit 2013 Kundin bei prima.vista. Bis dato galt es nur die schon bestehende Webseite aktuell zu halten. Ende 2018 entwickelte prima.vista eine neue Webseite, kümmerte sich um die Suchmaschinenoptimierung und überarbeitete das Corporate Design.

Zur Webseite

Yulia Collier Startseite
Desktopversion
Desktopversion
Tabletversion
Tabletversion
Smartphoneversion
Smartphoneversion

Kunde

Kosmetikerin Yulia Collier
2018

Auftrag

Internetpräsentation

CMS

Wordpress

Im September 2018 kam die Anfrage, ob man die Seite nicht gänzlich neu gestalten kann. Und so nahmen wir gemeinsam das Redesign in Angriff. Innerhalb von nur drei Monaten entstand die neue »Yulia Collier Permanent Beauty«-Website. Die Seite ist von Grund auf neu gestaltet und zweisprachig - deutsch und russisch.

Die Webseite ist responsiv und wird vom CMS Wordpress unterstützt. Außerdem wurde eine Suchmaschinenoptimierung durchgeführt (SEO Basic).


Sie haben ein Projekt, bei dem Sie Hilfe brauchen?
prima.vista - mediengestaltung
Web oder Print! Der richtige Partner für Ihre Werbung!

Kontakt