Steuerberatung Maaßen

Steuerberater Klaus Maaßen


Webseite und CD für die Steuerkanzlei Maaßen aus Mönchengladbach

Dipl. Kfm. Klaus Maaßen ist Steuerberater in Mönchengladbach. Für die Steuerkanzlei entwickelte prima.vista eine neue Webseite, kümmerte sich um die Suchmaschinenoptimierung und überarbeitete das Corporate Design.


Maaßen Startseite
Desktopversion
Desktopversion
Tabletversion
Tabletversion
Smartphoneversion
Smartphoneversion
Corporate Design
Corporate Design - Logo, Brief, Visitenkarte

Kunde

Steuerberater Klaus Maaßen
2016

Aufträge

Internetpräsentation
Corporate Design

CMS

Contao

Erweckt aus dem Dornröschenschlaf. Viele Jahre wartete die Seite auf Inhalt. Doch 2016/17 war es nun soweit. Der Steuerberater Klaus Maaßen aus Mönchengladbach wandte sich an prima.vista, um seine Webseite mit Leben zu füllen.

Die Webseite ist responsiv und wird vom CMS Contao unterstützt. Außerdem wurde eine Suchmaschinenoptimierung durchgeführt (SEO Basic).

Nach dem Verkauf der Kanzlei ist die Webseite aber leider nicht mehr errichbar.

Zusätzlich zur Webseite wurde auch das Corporate Design überarbeitet. Logo, Briefbogen und Visitenkarte erscheinen nun moderner.


Sie haben ein Projekt, bei dem Sie Hilfe brauchen?
prima.vista - mediengestaltung
Web oder Print! Der richtige Partner für Ihre Werbung!

Kontakt