SEK Küchen

SEK Küchen Gera


SEK Küchen: Geras erste Adresse für funktionale Einbauküchen

Das Küchenstudio aus Gera steht für individuelle und moderne Wohnkultur. Getreu dem Motto: »Zuerst die perfekte Bedarfsermittlung, danach das perfekte Konzept und schließlich die perfekte Umsetzung mit erstklassigen Materialien«. SEK Küchen hat funktionale Einbaulösungen für Küchen, aber auch für Bäder, Wohnräume und Büros.


SEK Startseite
Desktopversion
Desktopversion
Tabletversion
Tabletversion
Smartphoneversion
Smartphoneversion

Kunde

SEK Küchen
2016

Auftrag

Internetpräsentation

CMS

Contao

Diese Webseite ist ein Beispiel dafür, dass man nicht immer alles neu gestalten sollte. Streng genommen sieht die Seite aus wie schon vor dem Auftrag. Da haben die Kollegen schon gute Arbeit geleistet. Der Kundin wurde mithin nicht die Neugestaltung, sondern die technische und inhaltliche Aktualisierung vorgeschlagen. Die »neue« Webseite ist jetzt responsiv und damit technisch auf neuestem Stand. Außerdem wurden Texte und Bilder aktualisert.

Auch diese Webseite wird von dem innovativen Open Source CMS Contao unterstützt.

Nach dem Verkauf der Küchenstudios ist die Webseite leider nicht mehr errichbar.


Sie haben ein Projekt, bei dem Sie Hilfe brauchen?
prima.vista - mediengestaltung
Web oder Print! Der richtige Partner für Ihre Werbung!

Kontakt