Saison Fashion Gera

Saison Fashion Quartett

Neue Wege: Werbung für eine Modeboutique

Neue Wege betrat prima.vista 2018. Noch nie vorher wurde Werbung für Mode und alles was damit zusammenhängt erstellt. Doch gleich zu Beginn des Jahres sollte sich das ändern, als die Inhaberin der Geraer Modeboutique »Saison Fashion« sich im Atelier meldete.

Beginnen sollte die Zusammenarbeit mit einem Banner für den Winterschlussverkauf. Zunächst wurde aber erst eine Designrichtlinie entworfen, auf der alle Gestaltungen beruhen sollen.

Seitdem wurden für verschiedenste Anlässe Werbebanner für den öffentlichen Raum gestaltet. Ob für Schlussverkäufe, Weihnachtsaktionen oder die Saisoneröffnung - für jeden Anlass wurde mit verschiedenen Bannern geworben. 


Zurück


Starten Sie jetzt Ihr Projekt! Web oder Print!
prima.vista - mediengestaltung
Der richtige Partner für Ihre Werbung!